Angaben zur Person des Inhabers und Leiters der Dr. Andreas Müller Stiftungspraxis GmbH, Zürich

Dr. oec. Andreas Müller, M.A., Betriebswirtschafter
Dr. Universität St. Gallen (HSG)
M.A. in Mass Communications der Texas Tech University, Texas, USA

Langjährige Gesamtverantwortung für eine marktführende Stiftung im Bereich psycholgischer Dienstleistungen, leitende Tätigkeit in non-profit-Organisationen, Vorstandsfunktionen in Stiftungen und Vereinen, etc.

Mitglied in der Fachvereinigung proFonds, Dachverband gemeinnütziger Stiftungen der Schweiz und einer Vielzahl weiterer Berufs- und Fachvereinigungen

Dozent und Autor von Fachartikeln zu gemeinnützigen Stiftungen sowie Leiter von Seminaren zu Stiftungsthemen.

Medienerfahrung in Politik und Wirtschaft

Wir verfügen über ein Netzwerk von ausgewiesenen Fachpersonen im In- und Ausland, insbesondere zu Spezialthemen wie der Einbringung von Kunstwerken und Liegenschaften in Stiftungen sowie der Vermögensverwaltung von Stiftungen.

Primäre Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.