Die Tätigkeit der Dr. Andreas Müller Stiftungspraxis GmbH, Zürich untersteht professioneller Vertraulichkeit. Referenzen werden nur nach persönlicher Absprache und in Ansehung des Einzelfalls gegeben.

Einige Beispiele aus unserer Tätigkeit:

Gründung von kulturell und sozial aktiven Stiftungen schweizerischen Rechts für ausländische Klienten

Gutachten zu Haftungs- und Verantwortungsfragen im Stiftungsrat
Fachseminare für Stiftungsinteressierte, Finanzplaner,
Vermögensverwalter, Trust-Spezialisten, etc.
Konzepte für die Errichtung von Kunststiftungen (laufende Mandate)
Länderübergreifende Beratungen für gemischt gemeinnützig-wirtschaftlich tätige Stiftungen
Rechtsvergleichende Studien über Stiftungen in Europa
Präsidial-, Vorstands- und Stiftungsratsfunktionen in gemeinnützigen Organisationen

Coaching von Stiftungsräten